History

Stars of Sounds hat sich voll und ganz der Musik verschrieben. Die seit 2009 organisierten Musikfestivals in Aarberg und Murten ziehen jedes Jahr Tausende Musikfans in den Bann. Dies gelingt dank internationaler und nationaler Top-Acts, einem vielfältigen Programm, einem abwechslungsreichen Kulinarik-Angebot und der einzigartigen Kulisse der beiden Veranstaltungsorte.

Aarberg

Party im Stedtli! Im Sommer 2024 findet das Stars of Sounds bereits zum 14. Mal statt. Innerhalb der altehrwürdigen Stadtmauern von Aarberg kommen die Fans in den Genuss musikalischer Leckerbissen. 

MURTEN

Die wunderbar gelegene Pantschau von Murten, direkt am See, wird während des Stars of Sounds 2024 zum 11. Mal zum magischen Anziehungspunkt für tausende Musikfans. Die Mischung aus Top-Acts und einmaliger Location wird das Publikum einmal mehr in emotionalen Ausnahmezustand versetzen.