Chartstürmer für Murten

posted 24/02/2017

Das Stars of Sounds in Murten begeistert mit einem tollen Programm für den Samstag, 8. Juli 2017

Gölä, Amacher & Band, Kunz und Alan Walker – so viel zu den Namen – sind sich allesamt die Charts aus nächster Nähe gewohnt. Gölä rockte in seiner Karriere bereits knapp 10 Jahre die Schweizer Charts. Mit seinen ehrlichen Rocksongs berührt er nach wie vor das Publikum.

Für den Innerschweizer Kunz ging erst letzte Woche die Post ab: sein neues Album «No Hunger» landete auf Platz 1 der hiesigen Charts! Die Mischung aus Lokalkolorit und fernen Klängen gefällt und begeistert.

Auch Amacher & Band wissen zu begeistern: «Mister Dynamite» Marc Amacher faszinierte bei «The Voice of Germany» als Schützling der Fantastischen Vier ein Millionenpublikum und riss es zu wahren Begeisterungsstürmen mit.

Die Nachtschwärmer unter den Gästen werden von Alan Walker bis in die frühen Stunden begleitet. Für den Co-Headliner Walker und seine Hits wie «Faded» und «Sing me to sleep» sicherlich ein problemloses Unterfangen.